Rückblick 2021

 

30-jähriges Jubiläum (14. August)

Wie bereits bei der 25er Feier zuvor, fand die Feier (am 14.08.2021) zum 30-jährigen Jubiläum des Pfeifenclubs wieder bei der HCB-Hütte statt. Auch das Wetter hat wie 5 Jahre zuvor wieder super mitgespielt.
Wegen Corona musste die Einladung auf die Pfeifenclubmitglieder (mit Anhang) begrenzt werden.
Tags zuvor wurde alles hergerichtet, d.h. das Zelt wurde zusammen mit einer kleinen Bar und den Attraktionen für die Kinder aufgebaut. Die Kinder konnten sich auf eine Mohrenkopf-Maschine und die organisierte kleine Hüpfburg freuen, welche bei ihnen sehr gut angekommen ist.
Beginn der Feier war um 15 Uhr. Es wurde die Gelegenheit genutzt, um ein Gruppenfoto der inzwischen 46 aktiven Mitglieder zählenden Pfeifenclub-Truppe zu machen. Gegen 17 Uhr haben alle Aufstellung genommen. Auch der Unimog als Hintergrund durfte nicht fehlen. Als die Kamera aufgebaut war haben die Jungen das Fotomachen übernommen. Mit dem unerwerteten Spruch „Lachad dir Achselhorflechtar“ haben sie uns ordentlich zum Lachen gebracht, sodass wir nach langer Zeit wieder tolle Gruppenfotos bekommen haben. Allerdings waren leider 8 Mitglieder nicht anwesend.
Um 19 Uhr gabs super Essen. Bereits davor konnte sich jeder aus dem reichhaltigen Kuchenangebot im HCB-Stadel bedienen.
Insgesamt war die Feier ein voller Erfolg und nach der langen Corona-Pause war es wieder toll mit allen gemeinsam etwas unternehmen zu können.